Marco Marset

Einen Gentleman zeichnet Stil aus. Neben diesem Faible für die schöneMarco marsetn Dinge des Lebens und seinem Label Avida Music, ist es vor allem der Umgang mit den Menschen, den er versteht. Ganz Entertainer unterhält unaufgeregt sein Publikum, überrascht es mit dem genauen Timing seiner Pointen. Er hat es nicht nötig, sich mit großen Gesten in den Mittelpunkt zu drängen, denn die gebührende Aufmerksamkeit erlangt er in kleinen Schritten über den Verlauf des Abends hinweg. So wird er selbst – nahezu – ungewollt, zum Höhepunkt des Abends.

Marco Marset ist Gentlemen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl als Gast, DJ und Produzent weiß er, wie ein Abend funktioniert. Die Eindrücke als Clubbesucher geben ihm die Impulse für seine eigenen Sets und Produktionen: Aus dem erlebten Moment heraus sind diese immer für den Dancefloor bestimmt und damit funktional. Ihr bodenständiger Charakter ergibt sich aus der Vorliebe für lange Abende. Statt mit Pauken und Trompeten zu posieren, begibt er sich mit beständiger Deepness auf die Suche nach dem magischen Moment. Der Spielraum bleibt dabei trotzdem weit – verschiedene Stile der House- und Techno-Genres schaffen Kontraste und betonen andererseits Gemeinsamkeiten. Schubladen sind da fehl am Platz.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s